Glas Geirhofer

www.glas-geirhofer.at

GLAS GEIRHOFER
Corporate Design, Webdesign, Programmierung

Kunde: Glas Geirhofer

Ein neues Corporate Design brauchte unser Kunde für den komplett neuen Auftritt des Unternehmens "Glas Geirhofer". So stehen das neue Logo, wo wir von unserem Kunden freie Hand beim Design und der Farbgebung hatten, die Gestaltung der Geschäftsdrucksorten, wie Visitenkarten und Briefpapier, sowie die Kommunikation im Web perfekt im Einklang.

Die neue Website des Unternehmens "Glas Geirhofer" sollte ein Onepager werden. Übersichtlich, mit den wichtigsten Informationen, vor allem die Leistungen und Produkte betreffend, standen im Vordergrund. Zusätzlich zu den gewählten Fotos wurden zur Auflockerung und bildlichen Veranschaulichung der Arbeit des Unternehmens kleine "Arbeiter" illustriert, die durch die Website begleiten.

Verwendete Techniken:
CMS Contao

 

www.glas-geirhofer.at

 

zur Übersicht

weitere Projekte

PROJEKTE

© 2024 by dobu Web GmbH